Territoriale Unterstützung

Wir sind ständig bestrebt, unsere Tätigkeiten aus dem Unternehmen hinaus zu führen, das Gebiet von Cuneo zu unterstützen und ein wenig zu seiner Entwicklung beizutragen.

Insbesondere im Sportbereich fördern wir verschiedene Aktivitäten, indem wir die Entwicklung junger Menschen und das Betreiben von Sport fördern.

Fußball:

Tomatis Lamiere ist Sponsor der Jugendmannschaften von Margarita (CN) und Boves (CN), die in der Meisterschaft der so genannten zweiten Kategorie spielen.
In dieser Liga treten Spieler unterschiedlichen Alters ab 16 Jahren gegeneinander an. Diese Mannschaften erzielen gute Ergebnisse, mit zahlreichen Siegen in ihrer Gruppe.

Basketball

Wir sind Sponsoren des Sportzentrums ``Sportarea`` in Borgo Gesso (CN), in dem zahlreiche Männer- und Frauen-Basketballmannschaften trainieren und gegen Gegner aus ganz Italien antreten.
Diese Struktur beherbergt einen der wichtigsten Basketballplätze der Provinz Cuneo, der erst kürzlich gebaut wurde. Er ist ein Treffpunkt für Mannschaften aller Altersklassen, von Basketball für Kinder bis zur Serie C und der „Eccellenza“ (Exzellenz).

Motorbike:

Tomatis Lamiere gives its support also in the motorbike competitions with a sponsoring participation in Emc2, a young team racing in several championships including CIV, Coppa Italia and DI.DI. (Diversamente Disabili) teilnimmt.
An der CIV Meisterschaft - National Trophy 600 nimmt der Rennfahrer Emanuele Pusceddu teil, der offizieller Dunlop-Fahrer und einer der Gründer des Teams ist. Er leitet das Team persönlich und vertritt es während der Rennen durch seine ausgezeichneten Ergebnisse. An der italienischen Meisterschaft Coppa Italia nehmen die Rennfahrer Matteo Tavella und Riccardo Picciuto teil, während an der Bridgestone DI.DI.-Meisterschaft der behinderte Rennfahrer Cristian Fassi wichtige Ergebnisse erzielt hat. Er ist weiterhin dabei, seine Fähigkeiten als Rennfahrer mit großer Lust und Entschlossenheit zu verbessern.

Unser Engagement

peri-i-ambiente

Für die Umwelt

per-i-arte

Für die Kunst

sociale-fo

Für die Gesellschaft

Our Commitment – For sport