produzione-img

DIE PHILOSOPHIE VON TOMATIS

Der Kunde stets im Mittelpunkt

Seit mehr als 50 Jahren verarbeiten wir Metalle nach einem hochmodernen Produktionsmodell, das auf Nachhaltigkeit und Ethikbasiert.
Das Ziel des gesamten Tomatis-Teams ist es, sich in jeder Arbeitsphase um die Kunden zu kümmern und dabei die menschliche Beziehung und das Vertrauen zu stärken.

Unser Kundenkreis reicht von Privatpersonen über kleine und mittlere Unternehmen bis hin zu multinationalen und ausländischen Konzernen. Im Umgang mit jedem unserer Partner verfolgen wir die gleiche, sich auf standfeste Säulen stützende Philosophie:

Ernsthaftigkeit

Dank unserer langjährigen Erfahrung garantieren wir ausgezeichnete Ergebnisse.

Genauigkeit

Wir halten unsere Versprechungen und sind für unsere Arbeit persönlich verantwortlich

Klarheit

Wir sind davon überzeugt, dass unsere Arbeit und unsere Ergebnisse mehr als tausend Worte wert sind.

Transparenz

Wir geben den Kunden stets alle notwendigen Informationen

Client 2

Client 3

Client 4

Client 5

EIN GRÜNES UNTERNEHMEN

Unser Umweltengagement

Um die Umweltbelastung auf das Mindeste zu reduzieren, haben wir den gesamten Alltag unseres Unternehmens auf die grüne Philosophie ausgerichtet. Wir sind ständig bestrebt, den Stromverbrauch zu senken, indem wir in unserem Betrieb erneuerbare Energie erzeugen.

Warum Tomatis Lamieredie richtige Wahl ist

Wir erfüllen die Bedürfnisse jeder Art von Kunden, und das mit besonderem Augenmerk auf kleine und mittlere Unternehmen.
Unter den Subunternehmern in unserem Bereich bieten wir die umfassendste Auswahl an Verarbeitungen.
Wir befinden uns stets auf dem Weg des kontinuierlichen Wachstums und der Innovation. Außerdem verfügen wir über die modernste Ausrüstung in unserem Sektor.
Wir sind ein Familienunternehmen, für das sowohl menschliche Beziehungen als auch Fairness gegenüber unseren Partnern grundlegend sind.

TOMATIS IN ZAHLEN

Eine große Produktionskapazität

Mehr als 3000

aktive Kunden

Mehr als 20000 t

Halbfertigprodukte pro Jahr

Mehr als 17000

Aufträge pro Jahr

Mehr als 16000 mq

Überdachte Fläche

Andere über uns

Unsere Geschichte und die Unternehmensvision von Tomatis, die stets auf die Zukunft ausgerichtet ist, wurden im Laufe der Jahre von jenen erzählt, die uns kennengelernt haben. Wir haben einige Artikel gespeichert, die in Zeitungen und Zeitschriften über uns veröffentlicht wurden.
dicono-2

Februar 2008

dicono-3

Mai 2013

dicono-4

September 2015 (EXPO)

la-sfida-dei-codici-tomatis-lamiere

Februar 2020

Entdecken Sie die perfekte Verarbeitung für Ihre Anwendung

Unternehmen